Verbindungen

Verbindungen

Die kraftvolle und charmante Ausstrahlung einer Seiltanzkünstlerin mit der besonderen Stimmung in einer alten Industriehalle verstärken, dazu bei einer virtuosen Wortkünstlerin wundervolle Zeilen entstehen lassen – dieses großartige gemeinsame Projekt hat viele beglückende Momente geschaffen!
Ich genieße es, mit Ea Paravicini und HannaH Rau eine kreative Verbindung zu haben, die eine solche Entwicklung ermöglicht!

ea-paravicini.de
luebecker-wortwerft.de (auch Text Über mich)
kulturwerft-gollan.de

Sich über außergewöhnliche Momente mit einem sympathischen und ambitionierten Fotografen austauschen zu können und als Team nach diesen Momenten zu suchen, ist eine echte Bereicherung.
Die Zusammenarbeit mit Markus Gerigk empfinde ich als sehr wertvoll und freue mich auf weiteres gemeinsames Wirken!

gerigk.org (auch Foto Über mich; siehe auch Ausstellungen)

Ich habe viel Geduld und Leidenschaft, wenn es um die fotografische Umsetzung meiner Ideen geht. Für all das, was nach der eigentlichen Fotografie die Außenwirkung betrifft – wie zum Beispiel diese homepage- bin ich für Unterstützung dankbar.
Das Team von Rauschenbach Design hat hier wirklich langen Atem bewiesen und immer wieder konstruktive Ideen eingebracht – einfach klasse!

rauschenbach-design.de

error: Content is protected !!